Fragen & Antworten
1. Worauf bezieht sich die Maßangabe?
2. Welche Größen bieten Sie als Standardgrößen an?
3. Wozu dient die Auswahl Leerrahmen bzw. Normalglas?
4. Vorkasse oder Paypal, wie funktioniert das?
5. Machen Sie auch Sondergröße?
7. Liefern Sie auch auf Rechnung?
8. Bekomme ich eine Rechnung ?
9. Werden meine Daten an Fremde (z.B. zu Werbezwecken) weitergegeben?
10. Sie haben bezahlt, doch Sie warten immer noch auf Ihre Ware?
1.Worauf bezieht sich die Maßangabe?
Die Maßangabe bezieht sich immer auf das Bildmaß.
2. Welche Größen bieten Sie als Standardgrößen an?
Je nach Profilbreite, bieten wir unterschiedliche Standardgrößen an.Ist Ihr gewünschtes Maß nicht aufgeführt, so machen wir Ihnen gerne ein Angebot.
3. Wozu dient die Auswahl Leerrahmen bzw. Normalglas?
Wir bei bilderrahmenkauf24.de bieten viele Rahmen als Leer- UND Glasrahmen an.
Leerrahmen werden ohne Glasscheibe und Rückwand geliefert. Keilrahmen, sowie Ölgemälde oder andere Kunstwerke auf Keilrahmen werden mit einem Leerrahmen geramt und benötigen keine Glasscheibe oder Rückwand.
Glasrahmen hingegen liefern wir mit einer Normalglasscheibe oder Antireflexglasscheibe mit Rückwand. Mit Glasrahmen können alle Grafiken, Bilder, Urkunden, Fotos, Puzzle oder sonstiges geramt werden.
Mehr zu den Rahmenglasarten finden Sie >>hier<<.
4. Wie funktioniert die Zahlung per Vorkasse?
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Am Ende der E-Mail stehen unsere Bankdaten. Bitte überweisen Sie den genannten Betrag zeitnah auf unser Geschäftskonto. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer, und bei abweichenden Kontoinhaber auch Ihren Namen, auf der Überweisung an. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihr Auftrag bearbeitet und die Ware zum Versand gebracht. Bitte rechnen Sie bis zu 3 Werktage Laufzeit für die Überweisung ein. Danach benötigen wir noch ca. 3-8 Werktage für die Lieferung.
5. Fertigen Sie auch Sondergrößen an?
Zurzeit bieten wir hier im Shop keine Bilderrahmen nach Maß an. Gerne machen wir Ihnen jedoch ein Angebot.
6. Wie erfolgt die Lieferung?
Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL unserer Spedition Emons. Sollten Sie bei Anlieferung nicht zu Hause sein und kann die Lieferung nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben werden, können Sie die Lieferung in der Postfiliale abgeholt werden.
7. Liefern Sie auch auf Rechnung?
Firmen und Behörden: Bei Firmen,Behörden, öffentlichen Einrichtungen und Instituten beliefern wir auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt). Bitte schicken Sie uns Ihre Bestellung per Fax an 07071-9796025 oder per Mail an info@altmann-rahmen.de
Privatkunden: Bei Zahlung auf Rechnung durch Privatkunden (Rechnungskauf über Paymorrow) wird die Bestellte Ware mit der Rechnung an den Kunden versendet bzw. ausgeliefert. Der Kaufpreis ist innerhalb von 30 (dreißig) Kalendertagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Die Zahlung erfolgt treuhändisch auf das Konto der Paymorrow GmbH.
8. Bekomme ich eine Rechnung?
Sie bekommen bei uns eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Die Rechnung befindet sich in einer Versandtasche auf dem Paket.
9. Werden meine Daten an Fremde (z.B. zu Werbezwecken) weitergegeben?
Nein! Wir verwenden die uns überlassenen Daten lediglich zur Abwicklung der Bestellung und für interne Zwecke.
10. Sie haben bezahlt, doch Sie warten immer noch auf Ihre Ware.
Wenn Sie auch Tage nach den oben erwähnten Lieferzeiten keine Ware erhalten haben, dann überprüfen Sie bitte nochmals Ihre Zahlung an uns. Bitte sehen Sie nach, ob eine Rückbuchung stattgefunden hat. Dies kommt vor, wenn z.B. eine Zahl in der Kontonummer falsch war. Sollte dies nicht der Fall sein, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen, Bestellnummer, Gesamtbetrag, Tag der Überweisung und Kontoinhaber. Die Angelegenheit wird dann umgehend geklärt.